Heimat-Schützenverein Petersborn-Gudenhagen
Herzlich Willkommen!

Vermietung der Schützenhalle

Sie planen eine Versammlung, eine Familien- oder Betriebsfeier oder ein Ferienlager und suchen noch nach geeigneten Räumlichkeiten?

Das Gemeinschaftshaus ist der ideale Ort dafür!

Mietpreise

Kleiner Saal (Speisesaal) für kleinere private Feiern (Geburtstage, Familienfeiern o.ä.):
€ 75,- + NK * zzgl. MwSt.
Großer Saal (Schützenhalle) für private Feiern (Geburtstage, Familienfeiern o.ä.):
€ 130,- + NK * zzgl. MwSt.
Großer Saal (Schützenhalle) für Mitglieder / ortsansässige Vereine:
Gesonderte Konditionen - bitte anfragen
Schützenhalle für Jugendgruppen (In Begleitung von Aufsichtspersonal):
€ 100,- / Tag + NK * zzgl. MwSt.
(Die Benutzung der Duschanlagen im Sportheim des Turn- und Sportvereins Gudenhagen-Petersborn sind gesondert mit dem TuS abzurechnen!

Die Miet- und Wiederbeschaffungspreise für Ausstattungsgegenstände (Geschirr etc.) sind nicht im Mietpreis enthalten und werden gesondert abgerechnet.

*Die Nebenkosten entstehen aus den Kosten für Heizung, Strom, Wasser. Zusätzlich erheben wir noch eine Reinigungsgebühr. Diese ist nicht im Mietpreis oder den Nebenkosten enthalten. Die angemieteten Räume sind "besenrein" zu übergeben.

Strom: 0,90€ / kWh zzgl. MwSt.
Wasser: 5,50€ / cbm zzgl. MwSt.
Heizung: 2,70€ /m³ zzgl. MwSt.